Gewinnspiel: Freikarten für Tagesskipässe für die Schlick 2000

Die Schlick 2000 ist das größte Skigebiet im vorderen Stubaital. Dort gibt es Pisten in allen Schwierigkeitsstufen, eine spannende Speedstrecke und die Höhenprofilmessung Skiline zu entdecken. Snowboarder kommen im Free Nature Park voll auf ihre Kosten, während sich Freerider auf den spektakulären Tiefschneefahrten austoben können. Auf rund neun urigen Almen und Hütten kann man es sich dann so richtig gut gehen lassen. Und das Beste: Der Winterbetrieb geht bis Mitte April, sodass man auch noch bei frühlingshaften Temperaturen powdern, carven und sliden kann. Damit ihr das oben beschriebene auch noch einmal nutzen könnt, haben wir in Kooperation mit der Schlick 2000 ein kleines Gewinnspiel für euch organisiert und drücken allen TeilnehmerInnen die Daumen.

Wir verlosen:

2x 2 Tagesskipässe für die Schlick 2000

Alle Informationen zum Gewinnspiel findest du auf dieser Seite.

Informationen & Teilnahme am Gewinnspiel

Mit freundlicher Unterstützung der Schlick 2000 verlosen wir
2 x 2 Tagesskipässe

 

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

1. Folgt Studium Innsbruck auf Facebook: https://www.facebook.com/studiumInnsbruck/

2. Schreib einen Kommentar unter dem Gewinnspiel Beitrag.

Wir freuen uns außerdem über ein Foto von dir in der Schlick, was wir im Anschluss auf unserer Homepage und bei Facebook einstellen können.

 

Start des Gewinnspiels: 27.02.2017 14:00 Uhr
Ende des Gewinnspiels: Teilnahmeschluss ist der 05.03.2017 um 20.00h
Gewinn: Alle TeilnehmerInnen haben die Chance auf zwei Tagesskipässe für die Schlick 2000.

Die Verlosung findet zum Ende des Gewinnspiels statt. Das Los entscheidet über die Gewinner.

Gewinner werden über eine private Nachricht bei Facebook benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen, verfällt der Gewinnanspruch und eine neue Person wird gezogen. Teilnehmer stimmen einer Benachrichtigung per Facebook-Nachricht zu. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Kein Auszahlung des Gewinns möglich. Im Falle einer Störung oder Manipulation, behalten wir uns jederzeit das Recht vor das Gewinnspiel zu ändern oder abzubrechen.

Das Gewinnspiel wird veranstaltet von Studium-Innsbruck.com

Verpflichtungen für Teilnehmer:

Es dürfen keine rechtswidrigen Inhalte publiziert werden.
Die Teilnehmer müssen alle Rechte an Inhalten (wie Bildern oder ähnlichem soweit verwendet) haben.
Die Teilnehmer erteilen das Nutzungsrecht für Inhalte (wie Kommentare, Bilder oder Videos) an den Gewinnspiel Veranstalter.
Außerdem erteilt der Teilnehmer das Recht den eigenen Namen im Falle eines Gewinns zu veröffentlichen.

Hinweis: Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

War diese Seite hilfreich?

Helfen Sie uns, unser Angebot zu verbessern. Geben Sie Ihre Bewertung für diesen Beitrag ab.

5/5 Sterne (1 Stimme)
Gewinnspiel: Ski Tagespässe Schlick 2000 5 5 1